Ermöglichen Sie wirksame Hilfe

Ihre nachhaltige Unterstützung für die Armutsbetroffenen in der Schweiz ist einfach und messbar. Investieren Sie zum Beispiel in Projekte, die eine gesunde Ernährung mit Früchten und Gemüse zu Tiefstpreisen ermöglicht oder die Eröffnung von neuen Märkte in Schweizer Städten mit hohen Sozialhilfequoten.

Gesunde Ernährung

Emöglichen Sie eine gesunde Ernähung für alle, dank Tiefstpreisen beim Früchte- und Gemüsesortiment.

Neue Märkte

Setzen Sie sich für die Eröffnung neuer Märkte in Städten mit hohen Sozialhilfequoten ein.

Spielsachen

Helfen Sie mit, ein kleines Spielsachen-Angebot für unsere jüngsten Kunden zugänglich zu machen.

Ihre Unterstützung kommt direkt bei den Betroffenen an.

Das gesellschaftlich so wirkungsvolle Engagement der Genossenschaft Caritas-Markt ist nicht möglich, ohne die Unterstützung von Stiftungen und Partnern. Wir danken Ihnen ganz herzlich.

Beatrice Conrad Frey, Präsidentin SV Stiftung

„Für uns ist es wichtig einen starken Partner zu haben, der im Bereich der Armutsbekämpfung kompetent ist.“

Michaela Gasser, Ernst Göhner Stiftung

„Wir unterstützen den Caritas-Markt, weil wir Menschen mit wenig Geld die Wahlfreiheit bei ihrem Einkaufskorb ermöglichen wollen. Sie sollen sich preiswert und trotzdem gesund und ausgewogen ernähren können».